Hallo, liebe Mini-Freunde !

Nun ist es soweit, der neue Mini ist schon auf den Straßen unterwegs. Und für alle Miniclubs stellt sich die Frage, ob und wie man den Neuen akzeptiert. Doch fr uns war es von Anfang an klar, dass wir vom klassischen und auch vom neuen Mini berichten werden. In dieser Ausgabe gibt es daher schon einiges über den Mini aus dem Hause der BMW-Group zu lesen geben. Wir sind davon überzeugt, dass er auch in der österreichischen Miniszene bald Einzug halten wird.
Leider sind wir mit dieser Ausgabe ein Monat im Rückstand, da zu Redaktionsschluss ein Großteil der Zeitung noch leer war. Der Grundgedanke dieser Zeitschrift ist, alle Ereignisse der Miniszene aus Österreich zusammen zu fassen. Wir sind daher darauf angewiesen, dass wir Infos (wie Restaurationsberichte, Erlebnisse rund um den Mini, etc.) von Euch bekommen.
Wir hoffen, dennoch wieder eine interessante Mischung an Beiträgen in dieser Ausgabe zusammen gestellt zu haben und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen.

© 1998 - 2007 Bernhard Denk  Webmaster - [Letztes Update dieser Seite: 18.10.2008]